Harry Potter Freizeit

Auch in diesem Jahr ruft Hogwarts seine Schüler. Die geheimnisumwitterte Zauberer Schule Hogwarts, für Muggel getarnt als Jugendfreizeitstätte Bergwerk, erwartet seine Schüler! Von Samstag, den 10.10.2020 bis Donnerstag, 15.10.2020, findet wieder eine

Harry Potter Freizeit im Bergwerk statt.

Fünf Tage in die Magier Welt abtauchen. Quidditch spielen, Zaubersprüche lernen, sich mit anderen Schülern messen im Zauberer – Duell oder den Hauspokal gewinnen. Hogwarts ruft seine Schüler.

Lasst Euch vom Sprechenden Hut in Eure Häuser einteilen und besorgt Euch in der Winkelgasse Zauberer Utensilien. Lernt Zaubersprüche und erkundet Hogsmeade und geht in den berühmten Honigtopf einkaufen. Nachtwanderung, Geländespiele und Mitternachtsmahl warten auf euch.

Während der gesamten Freizeit gibt es zauberhafte Köstlichkeiten wie Butterbier und eingelegte Schlangen. Der Unkostenbeitrag für sechs Tage Harry Potter all inklusive beträgt 70,- € – Euro, der bei der Anmeldung zu entrichten ist.

Kinder und Jugendliche von 9 -15 Jahre können sich ab sofort in der Jugendfreizeitstätte Bergwerk, Ringstraße 7, 29303 Bergen

Telefon. 05051/5707

E-Mail: bergwerk@bergen-online.de